+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anfrage wegen Interesse an einem Gameroot GPX

Standard Anfrage wegen Interesse an einem Gameroot GPX

Hallo G-Portal Team
    Ich bin Attila von den Deutschen Ballerteufeln
    Habe Interesse an einem GPX Gamerootserver mit 1000Mbits uplink,hätte da aber noch ein paar offene Fragen.
    1) Mietkaufoption nach 18 Monaten geht der Rootserver in meinen Besitz über?
    Warum gibt es deshalb keine Vertragslänge über 18 Monate,sondern nur 6,12 und 24 Monate.
    Dasselbe gilt für Rabatt für Vorkasse?
    2) Wie sieht das Housing Angebot aus,sprich was für Kosten entstehen mir nach 18 Monaten,wenn
    ich diesen Rootserver weiter betreiben will?( Detaillierte Aufstellung wäre Super)
    Kostet die Gaming Flat dann extra oder ist sie im Housing enthalten?
    Und bleibt die 1000Mbits uplink erhalten oder verfällt diese dann?
    3)Wir sind eigentlich ein Counter Strike Condition Zero Clan haben aber vor ein MultigamerClan
    zu werden.Deshalb die Frage was kann der GPX?
    Wir würden gerne mehrere Gameserver generieren.

Condition Zero Public 24Slot
    Condition Zero Messern Publik 24Slot
    Condition Zero Warserver geschützt 10-12Slot
    GunGame Public 24Slot
    CounterStrike Source Publik 24Slot
    Battlefield 2 Puplic 24-32Slot
    TeamSpeak 3
    Packt der GPX dies ohne in die Knie zu gehen oder mit dem Ping zu spielen?

4)Was bringt der V2 bzw. der V3 Kernel uns?

Antworten und Anregungen auf diese Fragen wären sehr wichtig und werden dankend angenommen.

-DBT- Attila

P.S: Ach ja fast vergessen kann man sich die IP aussuchen?(85. oder 192. oder so

Schon 7 Tage ohne Antwort hoffe der Support ist hier schneller.
    Geändert von -DBT- Attila (27.05.2010 um 18:47 Uhr)

Standard

immer noch keine antwort??

würde ja vll andere auch interressieren

Standard

doch ich denke schon dass es hier ne Antwort gab wenn auch nicht hier im Thread. Aber ich hole es gerne nach:

1) Mietkaufoption nach 18 Monaten geht der Rootserver in meinen Besitz über?
    Warum gibt es deshalb keine Vertragslänge über 18 Monate,sondern nur 6,12 und 24 Monate.
    Dasselbe gilt für Rabatt für Vorkasse?
    Die Mietkaufoption ist komplett unabhängig von der Vertragskaufzeit, das soll auch so bleiben. Clans kommen und gehen, jeder soll die Möglichkeit auf Mietkauf haben, sich aber nicht unbedingt gleichzeitig über 1 1/2 Jahre binden zu müssen.

2) Wie sieht das Housing Angebot aus,sprich was für Kosten entstehen mir nach 18 Monaten,wenn
    ich diesen Rootserver weiter betreiben will?( Detaillierte Aufstellung wäre Super)
    Kostet die Gaming Flat dann extra oder ist sie im Housing enthalten?
    Und bleibt die 1000Mbits uplink erhalten oder verfällt diese dann?
    39,- Euro für die RZ Miete (Stellplatz / Strom / Sicherheit), wenn die Gaming Flat inkl. ist dann ist diese inkl. in der RZ Miete dabei. Extras wären darüber hinaus möglicherweise ein Kernelsystem wie zB. v2 oder dann neu v3.

3)Wir sind eigentlich ein Counter Strike Condition Zero Clan haben aber vor ein MultigamerClan
    zu werden.Deshalb die Frage was kann der GPX?
    Wir würden gerne mehrere Gameserver generieren.

Condition Zero Public 24Slot
    Condition Zero Messern Publik 24Slot
    Condition Zero Warserver geschützt 10-12Slot
    GunGame Public 24Slot
    CounterStrike Source Publik 24Slot
    Battlefield 2 Puplic 24-32Slot
    TeamSpeak 3
    Packt der GPX dies ohne in die Knie zu gehen oder mit dem Ping zu spielen?
    Ja packt er, mit dem v3 System sogar noch besser (Ressourcenverteilung). Hier sollte man aber gezielt neue Threads eröffnen, da jede Anforderung anders ist, gerade zur Plugin- / Mod Thematik! Auch zur Frage 4.) was das v2 / v3 System bringt gibt es bereits Threads hier im Forum, einfach Suchfunktion nutzen
    <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders

g-portal.de :: FPSmeter.org 100% perfect::
    Sales: (089) 4613518-00
    Telefax: (089) 4613508-04
    E-Mail: recki@g-portal.de
    Website: www.g-portal.de

Standard

Danke für die Antworten wen auch erst nach zwei Monaten.
    Bin inzwischen schon Mieter eines Gameroots bei G-Portal und zufrieden mit der Hardware,mit der Software naja nicht wirklich,sprich Webinterface. Nach der Installation mit diesem liegt viele Dateien als Verknüpfung auf dem Root,da diese Verknüpfungen aber scheinbar ins LEERE führen,sind diese leider wenig sinnvoll.
    Frage wäre kann ich diese Verknüpfungen eigentlich entfernen oder schmiert dann der Root ab?
    zu Frage 2 bleibt der 1000Mbit uplink nach einmaliger Zahlung erhalten wenn der Root in meinen Besitz übergeht und er im Housing weiterläuft, oder verfällt dieser dann(oder kostet extra im Housing?)
    -DBT-Attila

Standard

Das mit den Verknüpfungen ist irgendwie falsch und ich glaube das Sie noch nicht den Dreh raushaben wie das GSI funktioniert. Das ist alles.
    Kleingeister verurteilen für gewöhnlich alles was über Ihren Horizont hinausgeht!

Grüße

[GP]Goas

www.g-portal.de
    goas@g-portal.de
    Telefonnummer: +49 (0)89-461351800
    Telefaxnummer: +49 (0)89-461350804

+ Antworten

Lesezeichen