+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CSS Souremod Hilfe

Standard CSS Souremod Hilfe

Hy vieleicht kann mir ja mal einer hier helfen.

Ich nutze noch auf meinem CSS Server Mani-Admin will aber eigendlich ganz wech von dem und suche bestimmte Plugins für Sourcemod halt, finde da aber nirgends was.

Ich suche
    1. Was um Nachrichten einblenden zulassen z.b. Wir suchen Member o. Besucht auch unsere Seite usw
    2. Ingame Leute Bannen oder Kicken (Grund ich will nicht jeden meine Member Rcon geben)

Würde mich freuen wenn da einer was für mich hat oder andre gute Tips.
    Geändert von sNiXo (27.07.2010 um 14:44 Uhr)

Standard

1. such mal nach Advertisements plugin findest du... ( ich könnte dir jetz auch den link zu geben aber das were fasch weil du auch lernen sollst es selber zu suchen)
    2. ist beim sourcemod dabei must den membern andere rechte geben ( flags )

Standard

1. Ja OK das mit denn Advertsments habe ich jetzt gefunden =)
    2. werde ich mich mal schlau machen wie das geht da ich es noch nie genutzt habe kommt da auch das so ein adminmenü ????

Und eine frage habe ich noch und zwar habe ich auf meinm Server ein Script was fragfm heist

im chat einfach !fragfm schreiben dann kann man musik hören

gibt es da auch was um sowas auzuführen

oder auch andre sachen wie

!ts
    !DMServer

usw
    Geändert von sNiXo (27.07.2010 um 15:14 Uhr)

Standard

2. ja man kann noch das supercmd plugin mit benutzen etc... wenn du dich etwas mit mysql und phpmyadmin auskennst installier dir sourcebans da kannst du deinen server drüber verwalten deine admins rechte geben oder gruppen erstellen etc.. web admin müste auch gehn uns ist einfach zu installen wenn du für außen erreichbaren webspace oder so was hast

ka ich denke ja

das mit dem auf einen anderen server conecten gibt es heist rederict ob es geht ka hat vorher gefunzt haben auch eine post hier im forum darüber must mal suchen.

Standard

Schau mal hier nach:
    Mani Funktionen > Sourcemod
    http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=49&t=416
    Müsste alles dabei sein was du brauchst.

Standard

THX für denn Link und hilfe von euch =)

Kann jetzt stolz sagen bin endlich Maniadmin befreit

Standard

Zitat Zitat von sNiXo Beitrag anzeigen
    Kann jetzt stolz sagen bin endlich Maniadmin befreit
    Was ist an Mani Admin auszusetzen? Ich nutze Mani schon sehr lange und kann mich nicht beklagen. Wenn man alles richtig einstellt und weis wie man damit um zugehen hat kann nichts schief gehen

Standard

Na ja habe jetzt schon von einigen Leuten gehört das Maniadmin nicht so sicher mehr sein soll ! ! !

Standard

er meint auch wenn man weis wie man es einstellt und was man neben bei noch alles installed kann man mani auch beruigt nutzen sicherlich nicht so resourcen sparent wie mit SM
    das ist ein leidiges thema MAP oder SM der eine hat die einstellung der andere die am besten immer selber die erfahrung machen...
    MAP + DAF + KAC + Serversecurity+ DBlocker zB haste du schon sehr viel ruhe im kasten und natürlich gute Admins die ihre augen immer offen halten und wissen wann jemand cheatet

Standard

Zitat Zitat von mIrKo Beitrag anzeigen
    er meint auch, wenn man weis wie man es einstellt, und was man neben bei noch alles installed, kann man mani auch beruigt nutzen
    Thx, das meine ich damit

+ Antworten

Lesezeichen